Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

Rezension: Lucy in the Sky



Fakten: 

Broschierte Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Fischer (Tb.)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596179351
ISBN-13: 978-3596179350

Inhalt: 

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy die SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht. »Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4mal diesen Monat. Hübsche Bettwäsche! XXX « ... und noch 13 Stunden bis zum Zwischenstopp in Singapur... 

Meine Meinung / Mein Eindruch: 

 Also ich muss sagen, als ich das Buch angefangen habe und die ersten 20 bis 30 Seiten gelesen habe, dachte ich mir nur "Oh Gott, wer veröffentlicht so ein Buch?" Doch das war ein total falscher erster Eindruck. Ich habe das Buch weitergelesen, obwohl ich zwischendurch wirklich am liebsten aufgehört hätte, aber da ich alles zuende lese was ich lese, hab ich mich gezwungen weiterzulesen. Es wurde auf einmal wirklich spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. 

Zur Geschichte:

Es ist ein hin und her. Lucy kann sich nach ihrem Urlaub in der alten Heimat nicht zwischen 2 Männern entscheiden. Und mal versucht die Pro und Contra abzuwägen und beschließt sich für den einen zu entscheiden und kommt letzendlich doch nicht dazu. Es passieren so viele Sachen in dem Buch, das man sich wirklich die Einzelheiten merken sollte.. Die Geschichte wird immer spannender und fiebert wirklich mit für wen sie sich entscheiden und warum.. Aber ich will euch gar nicht so viel verraten .. 

Ihr solltet es auf jeden Fall selbst einmal lesen!!! 




Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen