Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Es tut mir Leid, eigentlich wollte ich euch gestern schon schöne Festtage wünschen. Doch es war alles viel zu streßig. 
Aber jetzt wünsche ich euch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.


Da wollte ich euch auch ein kleines Gewinnspiel zeigen. Es ist eine wirklich schöne Idee. Und ihr könnt noch bis zum 28.Dezember mitmachen!
Hier geht es zum Gewinnspiel:
__________________________________________________________________________
"
Teilnahmebedingung:
Jeder kann teilnehmen, ob man einen Blog hat oder nicht. Ihr solltet regelmäßige Leser meines Blogs sein, da es ein Gewinnspiel für eure Treue ist :) Ihr könnt zwar auch im Nachhinein noch Leser werden, bekommt dafür aber keine zusätzlichen Lose wie die anderen 176 Leser. Da bitte ich um euer Verständnis!

Die Regeln:
Von heute bis zum 24.Dezember werde ich euch jeden Tag eine Aufgabe stellen. Es ist also ähnlich wie ein kleiner Adventskalender. Es kann die einfache Beantwortung einer Frage sein oder vielleicht auch ein kleines Rätsel. Bisher habe ich noch nicht alle 24 Aufgaben fertig, daher kann ich euch auch weiter keine Hinweise geben. Ich wäre ja auch eine absolute Spielverderberin, wenn ich euch jetzt schon zu viel verraten würde.
Es gilt also 24 AUFGABEN zu beantworten / zu lösen, für welche es JEWEILS 1 LOS gibt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wenn ihr jede Aufgabe macht, habt ihr euch also schon mal 24 Lose gesichert. Für Werbung erhaltet ihr zusätzlich nochmal 3 Lose, da es viele Gewinne geben wird. Und alle, die bisher regelmäßige Leser meines Blogs waren, erhalten nochmals 3 Lose extra. Macht also eine Gesamtanzahl von 30 Losen die man bekommen kann!"
__________________________________________________________________________


Schreibt mir dochmal, was eure Wünsche zu Weihnachten waren und ob ihr sie erfüllt bekommen habt.

Liebste Grüße
Kathi

4 Kommentare:

  1. An dem Gewinnspiel habe ich auch schon mitgemacht :D


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.
    Finde die Buchvorstellungen in den vorigen Posts klasse.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin gerade über deinen Blog gestolpert ^^ Gefällt mir, ich schau jetzt mal öfters rein.
    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen