Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

Gewinnspiel von Maya

Ich muss euch von einem Gewinnspiel berichten.. Ich bin absolut begeistert... Eigentlich ist es ja ein Buch-Blog ... aber ich verfolge auch Beauty-Blogs und da bin ich auf folgendes Gewinnspiel aufmerksam geworden ... 



"Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel

Ich hatte euch noch eine Überraschung für Dezember versprochen und hier ist sie nun. Es gibt noch ein Gewinnspiel für euch. Als ich letztens im Müller, im letzten Eck, noch einen Aufsteller von der Catrice Big City Life LE entdeckt habe, musste ich sofort an euch denken.

Ihr könnt ab sofort bis einschließlich den 20.12. 2012 (Mitternacht) eine Sydney Palette gewinnen






















Was ihr tun müsst um zu gewinnen: 
- Seid Leser meines Blogs (oder werdet es)
- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse und eurem Namen mit dem ihr mich verfolgt (1 Los)
- Um ein extra Los zu bekommen, berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und schreibt mir den Link zu eurer E-Mail Adresse und Namen in den Kommentar. (2 Lose)
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder im Falle eines Gewinns mir eine Einverständiserklärung der Eltern geben.

Das Gewinnspiel endet am 20.12. 2012 um Mitternacht. Ich werde am 21.12 gleich in der Früh den Gewinner ermitteln und euch per E-Mail benachrichtigen. Bitte anwortet so schnell wie möglich auf diese E-Mail, damit das Päckchen schnellst möglich sich auf die Reisen zu euch machen kann und hoffentlich am Heilig Abend dann bei der Gewinnerin unter dem Weihnachtsbaum liegt.

  Viel Glück!!!

Eure Maya"
 http://easyandbeautiful.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel.html

___________________________________________________

Ich würde es so gerne gewinnen, ich hab so lange danach gesucht und immer war es ausverkauft .. Vielleicht hab ich ja Glück?! ...


Liebste Grüße

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen