Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

...

Hallo meine Lieben, 
ich komme einfach nicht dazu eine gute Rezension zu schreiben. Meine Lehrer streßen rum und bla bla.. Am Freitag sind endlich Zeugniskonferenzen, dann werde ich Freitag oder Samstag die nächste Rezension schreiben. Die Bücher die rezensiert werden wollen, Stapeln sich schon langsam ..


Ich hab auch noch ein TAG und ein STÖCKCHEN bekommen. Das muss ich auch leider aufs Wochenende verschieben. 

Jetzt gehts weiter mit den Hausaufgaben - auf gehts an die Spanisch Hausaufgaben :DIn dem Sinne...


Buenas noches! 

un abrazo
Kathi

5 Kommentare:

  1. oh ich würde so gerne spanisch lernen :(

    AntwortenLöschen
  2. süsser blog :) schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du willst :)
    Liebe Grüsse ♥
    http://a-limitless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schöner Blog (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau mal rein wenn du magst:
    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon richtig auf deine nächste rezension ! wann kommt sie denn ? :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog
    ich freu mich
    marlenes-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen